startseite≤ftsection=schoenvillach

w
w
w
.
o
t
u
.
a
t




78200

Willkommen auf Christian Mallweger's Seite!


Es wird leide noch ein wenig brauchen, bis diese Seite fertig im Netz steht. Fall's Fehler auftreten, bitte einfach noch einmal probieren. Es kann schon vorkommen, dass ich auf "echt" entwickle. So kann ich wo ich auch bin (ohne IIS oder Apache) weiter machen...

Würd mich freuen, wenn Ihr Anregungen/Beschwerden zu meiner Seite im Gästebuch deponiert. Forum und Gästebuch ist leider noch nicht von mir! Ist im Moment nur in einem iFrame eingebunden. Bin aber schon dabei, selbst etwas zu erstellen.

Wenn ich jemanden weiter helfen kann (mit einem Design, Programmtechnisch, Freihandzeichnungen, Probleme aller Art), dann einfach eine Anfrage starten. Ich melde mich so schnell wie möglich und werde Ihnen versuchen zu helfen! Also einfach unter 'Anfragen' im linken Menü auf der Startseite...

Jeder konstruktiver Beitrag ist willkommen.

Es gibt auch was neues: eine Hilfe zur FireDTV bzw. FloppyDTV, also die Hardware von der Firma digital-everywhere (siehe Menüpunkt links) von mir zusammengestellt. Ist noch nicht vollständig, jedoch sollte sie doch weiter helfen.

Danke.
Mallweger Christian Design freihand programm programmieren meditation problemstellung hilfe erreichen marketing Mallweger Christian Mallweger Christian Mallweger Christian Malle www.otu.at